eBook Reader mit Büchern
Eisenhans / Fotolia
22.09.2016 Seite 37 0

VDE-Transfer

Kontakt

VDE-Hochschulgruppe Paderborn

Was ist der VDE-Transfer?

Der VDE-Transfer ist das Magazin der VDE-Hochschulgruppe Paderborn. In diesem haben alle Studierende des Fachbereiches Elektrotechnik und Informationstechnik sowie aller verwandten Studiengänge der Universität Paderborn die Möglichkeit kostenlos ihre Studien- und / oder Diplomarbeit zu veröffentlichen.

In der Vergangenheit ist der Transfer aufwendig gedruckt und per Post den Unternehmen zugestellt worden. Da dieses einen enormen Aufwand für die Hochschulgruppe bedeutet, soll der Transfer zukünftig über das Internet veröffentlicht werden. Die ersten Vorbereitungen hierzu sind schon getroffen worden. Uns fehlt es aber zur Zeit an den personellen Möglichkeiten, um den Transfer wieder beleben zu können.
Also, an dieser Stelle noch einmal der Aufruf, wer Lust hat, sich ein wenig zu engagieren, der kann jederzeit vollkommen unverbindlich bei uns vorbei schauen!

Das könnte Sie auch interessieren: